Immobilienverkauf

Vertrauen Sie dem Experten

Meist spielen finanzielle Anreize und emotionale Gründe für den Immobilienverkauf eine Rolle. Auch die jeweilige Lebenssituation entscheidet darüber, ob sich Hausbesitzer von Objekten trennen müssen. Es gilt, viele Angelegenheiten in geordneten Bahnen zu regeln.

Ein Großteil aller privaten Verkäufe kommt über Makler zustande. Das hat einen guten Grund. Sie nehmen Eigentümern viele Aufgaben ab. Dazu zählen:

• Einholen wichtiger Unterlagen
• Führen von Preisverhandlungen
• Organisieren der Besichtigungstermine

Durch langjährige Erfahrung und gewissenhafter Vorarbeit bin ich in der Lage, Anbieter und Interessenten in kurzer Zeit zusammenzuführen. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Verkauf bis lange nach dem Notartermin bin ich für meine Kunden da.